AGB's


Die bei den Leistungen aufgezeigten  Preise sind zahlbar sofort vor Ort, ggf. Rechnungsstellung innerhalb von 7 Tagen, ohne Abzug. Eine Berechnung per Vorkasse behalte ich mir vor. Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können, bitte ich um rechtzeitige Absage. Bei einer Absage später als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin muß ich  eine einmalige Gebühr von 15,--€ berechnen, es sei denn die Absage erfolgt aus wichtigem Grund.

Eine Tiertherapie, Erziehungs- oder Haltungsberatung ist eine Anleitung für den Halter zum richtigen Umgang/Training  mit seinem Tier. Das Verständnis für das Verhalten des Tieres wird gefördert. Die Verantwortung und Haftung für das Tier liegt auch während des Trainings/ der Therapie immer beim Kunden (Halter).Die Ausbildungs- und Trainingsmaßnahmen können nur Erfolg haben, wenn der Kunde intensiv mitarbeitet und die gezeigten und erlernten Trainingsmaßnahmen konsequent umsetzt. Da ich die Trainingsdisziplin des Halters nicht kontrollieren kann, bitte ich um Verständnis, daß ich daher eine Garantie für den Trainingserfolg nicht übernehmen kann.